Sie sind hier:

Eintrag anzeigen

Zurück Zurück
Bewertungen Zustimmung0Ablehnung2Neutral0
Eintrag Nr. 95 | Autor: Roland Herbig | Erstellt: 06.06.2015 (09:42 Uhr) | Status: beendet

Feierlärm


Guten Tag,
am 05.06.15 war es wieder mal soweit! Margretenhaun feiert am Sportplatz und der ewige DJ ERWIN legt auf! Auch kein Problem, aber ist es unbedingt erforderlich, dass man in zwei Kilometer Entfernung noch jedes Wort und jedes Lied deutlich hört und das bei geschlossenem Fenster. Wer dann noch glaubt, irgendwann gegen 01.00 Uhr ist Schluss, der täuscht sich. Um 03.00 Uhr wird nochmal so richtig aufgedreht, damit auch Marbach noch was von dem Spektakel hat.
Etwas Rücksicht, besonders in Bezug auf Menschen die auch Samstags arbeiten und keine Party feiern können und Familien mit Kindern, sowie Senioren, sollte hier Einhalt geboten werden. Feiern ist wichtig, aber Rücksicht auf andere auch!

Schöne Grüße


Antwort der Gemeindeverwaltung:
Vielen Dank für den Hinweis. Wir werden den Veranstalter darauf aufmerksam machen und für kommende Veranstaltungen um Rücksichtnahme bitten. Wir werden künftig bei Veranstaltungen in die Genehmigung aufnehmen, dass nach 22:00 Uhr die Lautstärke zurückgenommen werden muss.
Kommentare