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Wahlscheinantrag für Briefwahlteilnahme

 

Sehr geehrte Damen, 
sehr geehrte Herren,
 
anlässlich der Bundestagswahl sowie der Direktwahl des Bürgermeisters der Gemeinde Petersberg und Landrats des Kreises Fulda am 24.09.2017 haben Sie als wahlberechtigte Bürgerin und Bürger die Möglichkeit, einen Wahlschein zur Teilnahme an der Briefwahl oder zur Wahl in einem anderen Wahllokal des Wahlkreises über das Internet zu beantragen.
 
Sie müssen im Wählerverzeichnis Ihrer Gemeinde Petersberg eingetragen sein. Darüber werden Sie mit der Zusendung einer Wahlbenachrichtigung informiert. In dieser Benachrichtigung finden Sie auch die notwendigen Informationen zum Wahlbezirk und der laufenden Nummer, unter der Sie im Wählerverzeichnis eingetragen sind.
 
Sollten Sie keine Wahlbenachrichtigung erhalten und glauben, wahlberechtigt zu sein, wenden Sie sich bitte an das Wahlamt.
 
Die Übermittlung der Daten erfolgt über eine gesicherte, verschlüsselte SSL-Verbindung. Alle übermittelten Daten werden bis zum Ablauf der gesetzlichen Aufbewahrungsfristen für Wahlunterlagen elektronisch gespeichert.
Für evtl. Rückfragen steht Ihnen das Wahlamt gerne zur Verfügung.
 
 
Gemeinde Petersberg – Wahlamt
Rathausplatz 1, 36100 Petersberg, Telefon: 0661/6206-19/20
  
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Wahlamt

 

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Gemeindeverwaltung

Petersberg

 

Rathausplatz 1, 36100 Petersberg

 

Information:  0661-62060
Telefax: 0661-620650
 
E-Mail: gemeinde@petersberg.de

 

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