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Stellenausschreibung Abwasserverband Fulda

 

Der Abwasserverband Fulda ist als modernes Dienstleistungsunternehmen für die Abwasserableitung und Abwasserreinigung der Stadt Fulda sowie der Mitgliedsgemeinden Künzell und Petersberg und ihre mehr als 100.000 Einwohner zuständig. Im Rahmen einer Elternzeitvertretung suchen wir spätestens zum 01.04.2019 für die Verwaltungsabteilung 
 
eine Mitarbeiterin/einen Mitarbeiter
 
zunächst befristet bis zum 31.08.2020 mit einer Wochenarbeitszeit von 25 Stunden. 
 
Ihre Allgemeine Sekretariats- und Verwaltungsarbeiten sowie die Bearbeitung Aufgaben  von Grundbuchangelegenheiten.
 
Ihr Profil
  • Abgeschlossene Ausbildung als Verwaltungsfachangestellte/r, Fachkraft
  • für Bürokommunikation oder vergleichbare Ausbildung; 
  • Gute Word-, Excel- und Access-Kenntnisse;
  • Fähigkeit zu selbstständigem und eigenverantwortlichem Arbeiten;
  • Teamfähigkeit, Engagement und Belastbarkeit.
 
Wir bieten
  • Eine anspruchsvolle und interessante Tätigkeit;
  • Entgelt nach Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst (TVöD);
  • Eine monatliche Zusatzversorgung (ZVK);
  • Weiterbildungsmöglichkeiten.
 
Zur Umsetzung des Hess. Gleichberechtigungsgesetzes sind Bewerbungen von Frauen be-sonders erwünscht. Interessentinnen / Interessenten, die die geforderten Qualifikationen erfüllen, richten bitte ihre schriftliche Bewerbung mit aussagefähigen Unterlagen (u.a. Abschlusszeugnisse und berufliche Tätigkeitsnachweise) bis zum 08.02.2019 an den
 
Abwasserverband Fulda, Langebrückenstraße 46, 36037 Fulda.
 
Bitte fügen Sie den Bewerbungsunterlagen nur Kopien bei, da die Unterlagen nicht zurück-gesendet werden. Bewerbungen sind auch per E-Mail an die Mailadresse avf@fulda.de mög-lich, wobei die Unterlagen in einer „PDF-Datei“ zusammenzufassen sind.
 
Nähere Auskünfte erteilt der stv. Geschäftsführer, Herr Martin Strohschneider, unter Telefonnummer 0661/8397-31.
 
HINWEIS: Ihre persönlichen Daten werden nur zum Zweck der Stellenbesetzung im Zuge des Bewerbungsverfahrens gem. DSGVO gespeichert und verarbeitet. Nach Ablauf des  Stellenbesetzungsverfahrens werden die persönlichen Daten automatisch wieder gelöscht.

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Gemeindeverwaltung

Petersberg

 

Rathausplatz 1, 36100 Petersberg

 

Information:  0661-62060
Telefax: 0661-620650
 
E-Mail: gemeinde@petersberg.de
 

 

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