Sie sind hier:

Neue Rutsche im Schwimmbad Waidesgrund

Der Aufbau der neuen Rutsche verzögert sich

 
Nach Mitteilung der Herstellerfirma kann die neue Rutsche leider nicht wie gewünscht zum Saisonstart aufgebaut werden.
 
Es war geplant, dass mit der Eröffnung am 01.Mai 2019 die neue Schwimmbadrutsche  durch die Badegäste genutzt werden kann. Die  Herstellerfirma hat uns nun mittgeteilt,  dass der Liefertermin  aus technischen Gründen nicht gehalten werden kann.
 
Damit die Anlage sicher und technisch einwandfrei funktioniert, sind noch einige  wichtigen  Arbeiten durchzuführen. Es ist geplant, dass die neue Rutsche dann am Wochenende  11./12. Mai betriebsbereit ist.

Zusätzliche Informationen anfordern... Zusätzliche Informationen anfordern...

Gemeindeverwaltung

Petersberg

 

Rathausplatz 1, 36100 Petersberg

 

Information:  0661-62060
Telefax: 0661-620650
 
E-Mail: gemeinde@petersberg.de
 

 

Kontakt

Ortsplan

Kinderortspläne

 

 

 

Anklicken für weitere Informationen

 

Verwaltungsdienstleistungen
von A-Z im Hessen-Finder

 

Hessen-Finder

 

Informationen zur Stadtregion Fulda finden Sie hier:

 

Stadtregion Fulda

 

Erlebnis Milseburgradweg für Radler, Wanderer, Skater

 

Milseburgradweg