Sie sind hier:

Eintrag anzeigen

Zurück Zurück
Bewertungen Zustimmung0Ablehnung0Neutral0
Eintrag Nr. 90 | Autor: Wolfgang Uffelmann | Erstellt: 11.04.2015 (22:16 Uhr) | Status: beendet

Müll rund um die Grabeskirche St. Lioba


Sehr geehrte Damen und Herren,
kaum ist das Wetter schön - schon ist wieder sämtlicher Fastfoodmüll und mehr rund um die Kirche zu finden, An den letzten Abenden besonders schlimm an der Bank am Kreuzweg an der 9. Station - dort liegt der Müll weiträumig verteilt in den Büschen - ist es möglich dort einen Mülleimer aufzustellen? Ob er genutzt wird, ist dann eine andere Frage...
Herzlichen Gruß

Antwort der Gemeindeverwaltung:
Für den Bereich des Kreuzwegs ist die Gemeinde Petersberg zuständig, für die Pflege des Kirchenumfeldes die Kirchengemeinde Petersberg.
Der Bereich um die Kreuzwegstation Nr. 9 wird von der Gemeinde gereinigt und das Aufstellen eines Mülleimers wird überprüft.
Kommentare