Sie sind hier:

Eintrag anzeigen

Zurück Zurück
Bewertungen Zustimmung0Ablehnung0Neutral0
Eintrag Nr. 179 | Autor: C. Hahn | Erstellt: 04.02.2020 (11:50 Uhr) | Status: beendet

Parksituation Am Neuen Garten


Es ist immer wieder das gleiche mit dem unsachgemäßem Parken in unserer Straße. Es wird eigentlich grundsätzlich auf der rechten Seite gezackte Linie geparkt und die Leute von der Versicherung meinen die Straße gehört Ihnen. Leider interessiert es keinen wenn in der Kurve geparkt wird. Oder es werden andere Fahrzeuge eingeparkt. Es wurde auch schon von einer zugeparkten Person die Polizei gerufen wo sich die Herrschaften lustig drüber machten. Darf hier eigentlich jeder parken wie er meint???? Sehr schade das in der Straße sehr wenig dagegen unternommen wird.

Antwort der Gemeindeverwaltung:
Die Ordnungspolizei führt regelmäßig Kontrollen, u.a. auch in der Straße "Am Neuen Garten", durch. Diese Kontrollen werden auch künftig stattfinden.
Wir bitten um Verständnis, dass die Mitarbeiter des Ordnungsamtes nicht immer an mehreren Stellen zur gleichen Zeit sein können.
Es besteht jedoch die Möglichkeit, selbst eine Anzeige bezüglich des Parkens beim Ordnungsamt einzureichen. Für die Einleitung eines Ordnungswidrigkeitsverfahrens benötigen wir folgende Angaben: Tattag, Tatort, Tatzeit und Vergehen bzw. Fotobeweis. Voraussetzung hierfür ist allerdings, dass sich die Anzeigenden namentlich als Zeuge / Zeugin zur Verfügung stellen.
Kommentare